Was soll ich bloß anziehen?

Was soll ich bloß anziehen?

Oh Gott! Was soll ich bloß anziehen?

Könnt ihr euch das vorstellen?

Euer Shooting-Termin rückt näher und näher. Die Vorfreude und eventuelle Nervosität wächst und wächst. Immer öfter geht ihr fiktiv euren Kleiderschrank durch und überlegt: Was könnte ich bloß anziehen?
Die Antwort aus Sicht eines Fotografen ist ganz einfach: Es kommt darauf an!
 
Und zwar kommt es auf das Shooting-Thema an. Steht das Shooting unter einem bestimmten Thema wie z.B. Sommerliches Shooting in einem Sonnenblumenfeld, dann ist die Auswahl bereits auf dieses Thema beschränkt. Ich denke da an ein Sommerkleid in sommerlich passenden Farben. Auch bei einem Hochzeitsshooting ist die Wahl der Kleidung auch bereits durch euch selbst vorgegeben.
Geht es allerdings um ein Shooting, bei dem es auf eure Person geht, dann sollten euch diese Tipps helfen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.