Hochzeiten

Der schönste Tag im Leben!

Hochzeiten gehören wohl zur Königsdisziplin in der Fotografie von Menschen und Emotionen. Die fotografische Begleitung einer Hochzeit ist unglaublich vielfältig. Angefangen von einer kleinen eher unscheinbaren Hochzeit auf dem Standesamt bis zu einer Rundumbegleitung bei einer Hochzeitsreportage mit Vorshooting, Polterabend, Standesamt, Kirche, Feier und Brautpaarshooting und vieles mehr.

So wie ich oben schon geschrieben habe, ist eine Hochzeit ein einmaliges immer unterschiedliches Event! Ein Angebot für eine fotografische Begleitung an einer Hochzeit ist daher auch immer individuell. Pauschale Angebotspakete sind daher meiner Meinung nach nicht möglich.
 
Ich kann euch nur beschreiben, wie es zu einem Angebot von mir kommt:
Nach der ersten Kontaktaufnahme vereinbaren wir ein erstes Treffen. Ich zeige euch meine Arbeiten nochmal in den Fotobüchern und ihr beschreibt mir, was ihr euch vorstellt.
Da ich bereits einige Hochzeiten fotografiert habe, stehe ich natürlich gerne auch für Tipps zur Verfügung. Nach dem Treffen erstelle ich dann ein Angebot und schicke es euch zu.
Bis dahin ist auch alles kostenlos, so dass ihr frei entscheiden könnt.
Euch gefällt mein Stil und wollt euch mit mir treffen? Dann kontaktiert mich doch einfach 🙂