Fotobox / Photobooth

Gute Laune vorprogrammiert

Ob Geburtstag, Hochzeit, Familienfeier oder Firmenevent. Egal was Du planst: eine Fotobox sorgt bei jeder Veranstaltung für gute Laune!

Meine Fotobox unterscheidet sich von den ganz „normalen“. Ich habe sie selbst zusammengestellt und gebaut. Demnach ist sie genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden ausgerichtet. Wichtig ist mir vor allem, dass die Bedienung einfach ist und richtig tolle Fotos mit ihr gemacht werden können.

Auf einen Drucker habe ich mit Absicht keinen Wert gelegt, weil ein Fotodrucker den Preis richtig nach oben treiben würde. Des Weiteren habe ich oft erlebt, dass die Fotos haufenweise irgendwo rumfliegen und im allerschlimmsten Fall im Müll landen.

Schau Dir die Beispielfotos an:

Inklusivleistungen und Preis

• Die Fotobox für Deine Veranstaltung (max. 24h) 
• Alle Fotos in Originalgröße im Nachhinein zum Download 
• Das Hintergrundsystem mit einem Hintergrund Deiner Wahl. Festlich bis Partylaune 😉 
• Lustige Accessoires für Deine Gäste (nur für privaten Feiern)
• Passwortgeschützte Online-Galerie für 2 Wochen 
• Auf- und Abbau der Fotobox 
• Professionelle Einstellung der Kamera und des Lichts 
• Fahrtkosten <10km inbegriffen 

 

Preis für Fotobox:
280,- € für einen Tag

Ist Dein Termin noch frei? Kontaktiere mich!

Hintergründe für die Fotobox