Fotobox / Photobooth

Aufbau und Funktionsweise

Meine Box besteht aus solidem Holz und steht auf einem sehr stabilen Stativ. Als Blitz kommt außerhalb der optischen Achse ein Studioblitz mit 200 Ws und BeautyDish zum Einsatz. Dies vermeidet den Rote-Augen-Effekt und erzeugt ein schönes, leicht knackiges Licht.
Die Fotos werden mit einer Spiegelreflexkamera von Canon mit 18 Megapixel aufgenommen und das zuletzt aufgenommene Foto wird hinten an der Box auf einem Tablet als Monitor dargestellt. Insgesamt können weit über 10.000 Fotos damit aufgenommen werden.
Ausgelöst wird die Kamera mit einem Funkauslöser, der nicht im Bild zu sehen sein muss. Die Reichweite beträgt bis zu 50m. Der Platzbedarf der Box liegt bei mindestens 3x3m, je nach Hintergrundbreite auch mehr.

Inklusivleistungen und Preis

Im Preis ist der Auf- und der Abbau enthalten. Du musst Dich um Nichts kümmern, außer um den entsprechenden Platz und eine Steckdose in der Nähe.
Kein Abholen, Selbstaufbauen, Einrichten, Abbauen, Verpacken, Zurückschicken!
Zusätzlich stelle ich verschiedene Hntergründe inklusive Halterungssystem für verschiedene Gelegenheiten zur Verfügung. Die Hintergründe sind mindestens 2m breit und 1,50m hoch. Zusätzlich biete ich Dir noch eine Reihe von Accessoires, z.B. Hüte, Brillen und einen tollen, antiken Bilderrahmen. Des Weiteren bekommst Du alle Fotos in voller Auflösung als JPG-Datei entweder zum Download angeboten oder auf Deinen USB-Stick kopiert. Für Deine Gäste stelle ich die Fotos 4 Wochen lang hier in einer passwortgeschützten Kundengalerie zur Verfügung.
Preis für Fotobox:
250,- € für einen Tag zzgl. Fahrtkosten i.H.v. 0,35€/km (2x Hin- und Rückfahrt)

Ist Dein Termin noch frei? Kontaktiere mich!